Der förderverein auf dem quartiersfest

 

Am vergangenen Wochenende war unser Förderverein auf dem Quartiersfest vertreten und hat Besucher sowie Interessierte mit leckeren Waffeln verköstigt. Die Aktion kann als voller Erfolg verzeichnet werden. Dem regnerischen Wetter zum Trotz und dank dem unermüdlichen Einsatz der Eltern konnten 382,03 eingenommen werden.

 

Falls noch Teigschüsseln vermisst werden, können diese in der Schulküche abgeholt werden.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!


Spenden Pausenausleihe und sportgeräte

Dank der engagierten Arbeit des Fördervereines konnte das Sortiment der beliebten Pausenausleihe sowie das Sportgeräteequipment erweitert werden.  Die neuen Spiel- und Sportgeräte erfreuen sich großer Beliebtheit und bereichern die Pausengestaltung sowie den Sportunterricht der Kinder. Insgesamt konnte, dank zahlreicher Spenden, aus einem Budget in Höhe von etwa 1000€ geschöpft werden.

 

Die Kinder und Lehrer bedanken sich herzlich!


Der Förderverein

 

Der Förderverein ‚Hillerheider Grundschulkids e.V.‘ möchte die Schule bei der Erziehungs- und Bildungsarbeit unterstützen, wie z. B. Ausflüge fördern, Materialien kaufen, bei Festen unterstützen und vieles mehr. 

 

 

 

Wir haben den Mindestbeitrag mit 12.- € pro Jahr bewusst niedrig gehalten, um allen Eltern die Mitgliedschaft in unserem Förderverein zu ermöglichen, natürlich dürft ihr auch einen höheren Jahresbeitrag zahlen. Wir freuen uns ebenso über Spenden auf das unten genannte Konto. Dem Verein ist die Gemeinnützigkeit zuerkannt, so dass Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich abzugsfähig sind.

 

 

 

Genauso wichtig wie euer Beitritt ist natürlich auch eure Mitarbeit im Förderverein. Der Förderverein braucht die Unterstützung aller Mitglieder und die von engagierten Eltern…je mehr Schultern die Arbeit tragen, desto mehr Gutes kann für unsere Kinder erreicht werden.

 

 

Kontaktiert uns gerne: info@hillerheider-gsk.de                  

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

 

Hillerheider Grundschulkids e.V.

 

Sparkasse Vest Recklinghausen

 

WELADED1REK

DE45 4265 0150 1000 8207 02

 

 

 

  1.  Vorsitzende: Nurcan Basel-Bozoglu
  2. Vorsitzende: Sabine Tschunko
    Geschäftsführer: Jens Eul                    

 

 

 

Beisitzer:    Melanie Eul            Ann-Sophie Greve         Steffi Schreiter             Stephan Schreiter

 

 

 

 

 

 

Download
Beitrittserklärung & Flyer
Hier können Sie das Formular "Beitrittserklärung" einsehen und downloaden.
Flyer Förderverein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Satzung
Hier können Sie die Satzung des Fördervereines einsehen und downloaden.
SatzungFördervereinGS_20211122(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.9 KB

Kontakt

Herner Straße 167

45659 Recklinghausen

MAIL: email@hi-hei.schulen-re.de

TEL: 02361 / 65806511

FAX: 02361/ 65806520

Öffnungszeiten des Sekretariats

Dienstag                    08:00 - 13:00

Donnerstag                08:00 - 13:00